Gästebuch

 

Hallo zusammen,

 

da ich in letzter Zeit immer mehr Hacker angriffe habe, muß ich die einzelnen Gästebuch Einträge separat freischalten.

 

 

 

 

Kommentare: 27
  • #27

    Karl Scanu (Freitag, 28 November 2014 15:12)

    Danke nochmals für die grandiose Seite, hat mir schon viel Geld gespart.

    Grüsse aus Köln

  • #26

    Rose Hans Dieter (Dienstag, 03 Juni 2014 21:32)

    Danke für die super Sintraseite, werde oft reinschauen.

  • #25

    Durandi Alfonso (Mittwoch, 19 März 2014 17:32)

    Opel Sintra, coole Sache. Habe auch noch 2.
    Gruss aus der CH

  • #24

    Alter_Mann (Mittwoch, 19 März 2014 09:43)

    Hallo Mario,
    vielleicht liest du ja meine nachricht an dich die tage mal uns antwortest mir.

    also ich hab mit meinem sintra zwei probleme 1. problem ein marder hat sih meinen unterdruckscvhlauch vom vergaser zum ventieldeckel schmecken lassen, beeutet der hat ein ganzes stück herausgebissen. wo bekomme ich sowas her, ich meine mich zu erinnern das es dieses teil original bei opel nichct mehr gibt aber ich hab auch gelesen das irgend jemand wohl da ersatz gebastellt hat.weist du da was von ???
    2. problem seit einigen tagen funktioniert meine funkveriegelung nicht mehr macht keinen mux mehr. anfangs lies sie sich nur noch öffen aber jetzt geht gar nichts mehr , woran kann das liegen hast mir da nen tip ??

    gruß aus süddeutschland alexander

  • #23

    Olaola1 (Dienstag, 21 Januar 2014 22:14)

    Sehr schön, um Ihre Website zu lesen.

    Grüße aus Polen

  • #22

    Börni (Donnerstag, 21 November 2013 16:11)

    schade ....
    Hätte dringend nen Ratschlag benötigt ... bin völlig am verzweifeln !
    ich lass einfach mal nen Link hier in der Hoffnung es liest jemand der weiterhelfen kann ...

    http://www.motor-talk.de/forum/gang-haengt-fest-am-verzweifeln-t4757481.html

    mfg: Börni

  • #21

    Mario Gaede (Sonntag, 17 November 2013 18:30)

    Hallo Börni

    was soll ich dir dazu Sagen, ich bin seit Monaten aus diesem Forum raus, es wird auch bestimmt nicht mehr geöffnet. Ich bin nur noch hier oder im Motortalk zu finden.

  • #20

    Börni (Sonntag, 17 November 2013 15:37)

    servus ,

    hab endlich wieder mein Passwort gefunden für "sintra-treffen.de"
    und lese jetzt seit etlichen wochen nur dass am Forum gearbeitet wird .... passiert da überhaupt nochmal was ??? :(

    mfg: Börni

  • #19

    Alter_Mann (Mittwoch, 02 Oktober 2013 10:31)

    Alter_Mann
    Hallo Mario hab Dich jetzt im Forum Motortalk gefunden und auch gleich auf meine freundesliste gesetzt.

    Ich freue mich das Du und noch ein paar wenige Freunde von Dir weiterhin zum Thema Sintra Hilfestellung leistet.

    Gruß Alex

  • #18

    Mario Gaede (Samstag, 28 September 2013 22:40)

    Hallo Alex,
    auch wenn es dass alte Forum nicht mehr gibt, heißt es doch nicht, dass man nicht in Kontakt bleiben kann. Ich bin öfter im Motortalk unterwegs, zu dem hast du ja auch meine Telefonnummer. Für Fragen kannst du immer durchklingeln.
    In diesem Sinne, viel Spaß mit deinem Sintra.

  • #17

    Alter_Mann (Montag, 09 September 2013 10:36)

    Hallo Mario, möchte Dir hier auch mal paar Zeilen schreiben, finds schade das es das Sintra Forum nicht mehr gibt,vermisse es doch sehr hab da viele viele Tips und Tricks von Dir und deinen Kollegen bekommen welche mir sehr geholfen haben und dabei auch noch ne menge Geld dabei gespart.

    wünsch Dir ne schöne Zeit und hoffe das sich da irgendwann mal wieder was tut nicht nur wegen mir , es waren ja auch viele viele andere sintra fahrer im forum denen jetzt die hilfestellung von profis auf dem sintra eben fehlen.

    Gruß Alexander aus Süddeutschland nahe Stuttgart

  • #16

    Andreas (Montag, 18 März 2013 00:28)

    Deine Seite ist spitze und der Tip mit der Fernbedienung absolut geil hat mir 170,-€ erspart.

    :-)

  • #15

    Mario Gaede (Mittwoch, 27 Februar 2013 18:21)

    Hallo A. Meyer
    erst einmal Danke, dass dir meine Seite gefällt.
    Es ist gut möglich dass die FB so viel Kostet, dazu muß man aber wissen dass der FOH auch ein neues Funkmodul einbaut und alles neu anlehrnt.

  • #14

    meyer (Dienstag, 26 Februar 2013 15:06)

    fahr seit kurzem einen Sintra hat ein paar Macken wie die FB die nicht funktioniert aber sonst ein schönes Auto. Deine Seite ist super und sehr hilfreich.
    MfG A. Meyer
    PS.: betr. FB kostet es bei Opel 400.- ? €

  • #13

    Klaus (Samstag, 19 Mai 2012 16:39)

    Super seite weiter so hat mir schon sehr viel geholfen Danke.

  • #12

    Mario Gaede (Freitag, 03 Februar 2012 12:05)

    Hallo Oli,
    Danke erst einmal für das Lob,
    schik mir mal deine E-Mail Adresse, dann gebe ich dir alle Infos.

  • #11

    Oli (Freitag, 03 Februar 2012)

    Super seite! gefällt mir gut, Danke;)
    wenn du noch verraten würdest wo du den krümmer hast machen lassen? was hat das gekostet?

  • #10

    Mario Gaede (Samstag, 14 Januar 2012 19:46)

    Hallo hector,
    die Spoiler und Anbauteile sind auf keinen Fall gleich, der Zafira steht auf der Basis des Opel Astra und der Sintra auf der Plattform des Chevrolet Trans Sport. Beide Fahrzeuge sind nicht mit einander vergleichbar.

    MfG
    Mario

  • #9

    hector (Freitag, 13 Januar 2012 22:51)

    sind spoiler und seiten schweller vom zafira a wie die fom opel sintra bau gleich?

  • #8

    Mario Gaede (Montag, 02 Januar 2012 11:06)

    Hallo Braschi,
    super, wieder jemanden geholfen.
    der Dank gehört aber nicht nur mir alleine, ich habe nur eine Platform dafür geschaffen. Die Arbeit hatte seiner Zeit unacsa.

  • #7

    Braschi (Montag, 02 Januar 2012 08:54)

    Umbauanleitung Frontscheibenwischer Opel Sintra !!!

    Danke,habe den Umbau in die Normalversion nach Anleitung durchgeführt !! Super !!

    Klasse diese Homepage eine echte Hilfe !!

    Gruß Braschi

  • #6

    Bernd Riedel (Mittwoch, 09 November 2011 22:58)

    hallo, super Homepage, hab mir vor 2 Wochen auch einen Sintra 3.0 gekauft mit zeimlich vielen Mängeln. da helfen deine Techniktips mir echt weiter.
    Gruß
    Bernd R.

  • #5

    Arnoldie (Donnerstag, 20 Januar 2011 22:15)

    Hi,
    hast dir ja richtig mühe gegeben, gefällt mir!
    Vor allem der Sintra und seine Brüder!

  • #4

    Yasmin Geaid (Sonntag, 01 November 2009 21:06)

    Tolle Seite, mach weiter so.

    Yasmin

  • #3

    Mario Gaede (Samstag, 13 Dezember 2008 19:25)

    Hallo Sintra Man,

    wie muß ich das verstehen, das mußt du mir einmal erklähren.

    Mario

  • #2

    Sintra_Man (Samstag, 13 Dezember 2008 17:07)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, mehr Erotik.

    Holgi

  • #1

    Sintra_Man (Freitag, 26 September 2008 10:20)

    Hammerhart und einfach Genial, sehr Gut !

    Holger

Aktuelles

Neu

.

.

.

 

 

--------------------------------------

 

 

Kalender (c) by schulferien.org